30+

Mitarbeiter:innen

8+

Nationen

50%

Frauen in Führungspositionen

Was macht uns aus?

#bepartoftheunion

Diversität

Wir leben die Vielfalt! Bei uns ist jeder Willkommen und das spiegelt sich in der Vielseitigkeit unserer Kollegschaft wieder. Akzeptanz und Respekt ist auch am Arbeitsplatz ein wichtiger Aspekt.

Team

Respekt und Zusammenhalt steht bei uns an erster Stelle – wir stehen als Team zusammen. Denn wir haben ein gemeinsames Ziel – den Erfolg der Job-Union.

Spaß

Spaß wird bei uns ganz groß geschrieben – wir lachen gerne gemeinsam! Ob Teamevents oder gemeinsame Mittagessen – wir verbringen gerne Zeit miteinander.

Arbeit

Fordern und Fördern – Keiner steht hier still. Wir wachsen mit dem Unternehmen und entwickeln uns auch selbst dadurch weiter. Langeweile kommt bei uns nicht auf.

So verläuft der Bewerbungsprozess bei uns

01

Bewerbung

Schick uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen gerne per Mail zu – Initiativbewerbungen sind Willkommen!

02

Feedback

Jede Bewerbung wird gelesen und im Team besprochen – Du erhältst in jedem Fall eine Rückmeldung von uns, denn wir finden so viel Anstand muss sein.

03

Telefoninterview

Sollte uns deine Bewerbung ansprechen, dann wirst du zunächst für ein kurzes Telefoninterview kontaktiert, um ein erstes Kennenlernen zu schaffen.

04

Persönlich

Wenn wir einander im Telefoninterview überzeugt haben, dann folgt das persönliche Vorstellungsgespräch in unserem Office. Wir stellen dir außerdem das Team vor und unsere schönen Büroräume.

Dein neuer Arbeitsplatz

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Das erwartet Dich bei uns

  • Bei uns musst du nicht extra in die Innenstadt fahren! Unser schönes Office liegt im Süden Berlins und ist ideal mit dem Auto oder den Öffis zu erreichen. Parkplätze sind in der Umgebung stets vorhanden und die S2 ist nur wenige Gehminuten entfernt.
  • Wir sind ein offenes und buntes Team, daher gibt es bei uns keinen Dresscode.
  • Jeden Donnerstag ist bei uns Hot-Dog-Thursday.
  • Extras wie eine Gratis-Mitgliedschaft im Fitnessstudio, Kaffee, Getränke und frisches Obst sind inklusive
  • Und vieles mehr...
Martin Stiegeler Job-Union

Martin Stiegeler

HR Manager
030 629 338 690